Gourmet Kaffee mobil

Posted on August 12, 2009

3


Habe mich soeben sehr gefreut, eine neue Geschäftsidee in Leipzig gesehen zu haben. Richtiger Expresso (Cappuccino, Latte …) mobil mitten im Park. Ein freundlicher junger Mann stand heute mit seiner Fahrradspezialanfertigung im Park genau hier. Nach eigener Aussage wird er abwechselnd da und an der Liegewiese im Johannapark sein. Der Kaffestand ist leicht am schwarzen Fahrrad mit großen Kasten vorne drauf zu erkennen.
Er verkauft frisch zubereiteten Kaffee aus einer echten(!) Expressomaschine. Die Firma astoria stellt wohl Maschinen her, die mit Gas betrieben werden können, sonst wäre das mobil gar nicht möglich. Als Kaffee kommen Sorten des Leipziger Rösters Ganos zum Einsatz. Leider gibt es noch keinen Internetauftritt, aber vielleicht bald einen Twitteraccount mit dem aktuellen Standort :). Geheimtipp!

Advertisements
Tagged: , ,
Posted in: Uncategorized