Letzte Woche

Posted on May 9, 2007

1


Leider war die Internetsituation etwas angespannt in den letzten Tagen: es ging nix.

Was ist passiert: Wir sind nicht mehr lange hier. Heute ist schon unser vorletzten Trainingstag. Ich habe mir leider beim Tai Chi noch eine Sprunggelenkverletzung zugefuegt, d.h. ich kann gar kein richtiges Training mehr machen. War auch im Krankenhaus zum Roentgen, aber es ist nix wirklich kaputt. Ich muss mein Bein schonen, was mich um den letzten Trainigstag bringt und fuer unsere Weiterreise sind das auch nicht die besten Voraussetzungen .. Wir werden Freitag ins Shaolin Kloster fahren und Samstag zurueck nach Shanghai fliegen. Naechste Meldung wird sicher erst von da sein.

So langsam wird mir klar, wir sehr ich mich an die Schule und die Menschen gewoehnt habe. Es ist wirklich schade, dass wir bald fahren. Bei der jetzigen Gesundheitssituation von uns beiden ist es wirklich nicht sinnvoll laenger zu bleiben. Ich hatte kurz darueber nachgedacht und wir beide ueberlegen eventuell nochmal hierher zu kommen. Wenn man ca 3 Monate bleibt, kann man eine Art (KungFu) Abschluss machen …

Maenni hat mich gestern beim Essen auf eine gute Idee gebracht. China ist nun nicht gerade als Weinland bekannt, allerdings gibts es hier nicht nur Importwein. Wir werden in Shanghai mal sehen was es da gibt und eine ordentliche Besprechung zu ausgewaehlten chinesischen Weinen machen.

Soweit. Liebe Gruesse.

Tagged: , ,
Posted in: Uncategorized